Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 20:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hallmark Super Defence - GLN von ITTF vergessen

Also wurde ein griffiger eingereicht lt ITTF hjerr Gustavsen. Das würde analog bedeuten, das ein glatter dann nicht zugelassen ist. Da er ja nicht dem eingereichten entspricht.

Analog Palio blue und Yellow edition.

Der wurde auch als Yellow eingereicht also griffig und dann auch in TT Shops glatt (blue) verkauft. Der war auch nicht erlaubt.

Meine Logik ist also richtig.

Dazu kommt das der SR ja nicht wissen kann ob der Belag nun griffig oder glatt eingereicht wurde. Er kann auch nicht feststellen ob du den belag glatt normal gekauft hast oder nachträglich behandelt. Dann kann theoretisch jeder behaupten er habe den glatt gekauft das sein ne Ausnahme und dann müßte man entweder alle spielen lassen oder alle die glatt sind nicht erlauben.

Ich will einen der so nen glatten SD noch hat nicht in einen Topf werfen mit einem der nen griffigen nachträglich glatt macht. Da ist schon ein Unterschied moralisch. Allerdings sehe ich es immer aus der Sicht des SR. Und da wären eben alle glatten Noppen für mich verboten da sie nicht glatt zugelassen wurden (Exemplar bei ITTF griffig ist wie ja wohl auch hier) und somit als nicht zulässig eingestuft werden müssen....

Theoretisch hätte ja DR neubauer nun einfach nen griffigen Superblock unter dem alten Namen einreichen können und dann hätte man auch die vorher gekauften glatten weiter spielen dürfen???? Wohl eher nicht oder??

Und Redstar du kannst dich jetzt mit noch soviel Argumenten innerlich einreden das dein belag ok ist. Ist nur leider unerheblich weil am Ende der OSR vor Ort seine Entscheidung trifft. Und mit meiner Logik auch begründen kann und dann kjannst du dich zwar ungerecht behandelt fühlen. Aber es nutzt nichts. Spielen kannste trotzdem dann nicht mit.

Andererseits hat dir hier auch noch keiner gesagt: Jau du hast recht den darfste weiter spielen, sondern alle sagen dir mit Gründen warum das wohl nicht geht. Vieleicht denkste dann auch nochmal drüber nach und redest dir nicht die Lage schön.