|
AW: 1. Bezirksliga Herren
Das 'Ganze', Peter, hat, wie du richtig anmerkst, nichts mit der '1. Bezirksliga' zu tun (was ich ja bereits selbst geschrieben hatte), aber es hat in diesem Teil des Forums seinen Anfang genommen. Dennoch habe ich ja versucht, die Kommunikation zwischen IM Informant, Misteruniversum und mir aus dem Forum ins Telefonnetz zu lenken. Zwecks Kontaktaufnahme musste ich allerdings nochmals ins Forum. Ich denke, es kann sich jeder ausmalen, was passiert wäre, wenn ich stattdessen in der 'Mainpost', der 'Klugen Hausfrau' und der 'Apotheken-Rundschau' inseriert hätte:
'Suche Misteruniversum und einen Informanten des Ministeriums des Inneren zwecks Betreten des Nürnberger Stadions zur Überreichung eines Glases Sekts'.
So, nun warten wir erst mal ab, wie das heute in Nürnberg und Stuttgart ausgeht. Ich weiß ja jetzt zumindest schon mal, wie ich da hinkomme ... Dann werden wir weiter sehen … und es ist hier wieder Platz für die wichtigen Fragen des Lebens: 'Wo .....' und 'Wie entstehen Tischtennisranglisten?'
|