Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 10:42
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die große Frischklebeersatz-Beläge-Testreihe

Ich habe ja schon meine niederschmetternden Erfahrungen nach zwanzig Jahren Frischkleben und den neuen Belägen unter der Rubrik "Roxxon" geschildert.
Ich kann immer noch nicht schlafen, weil ich vermutlich mit 37 Jahren Tischtennis neu erlernen muss. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich immer absolut Angriff gespielt habe und nie als spielender Künstler galt.
Nun bin ich am Ende, ohne Power und Klang bin ich einfach nur ein armer Wicht.
Hat jemand schon die Erfahrung gemacht und hat nach den ersten Trainingseindrücken mit den neuen "Superbelägen" das Holz auch noch gewechselt? Spiele seit einem Jahr Rosskopf Fire, geklebt mit Max Cor kam da wirklich Musik raus. Aber jetzt, mein lieber Gott. Mit den Roxxon ist der Schläger auch spürbar leichter geworden und ich traf beim ersten Training mega oft mit der Kante. Möglicherweise hilft mir jetzt nur ein absolutes Klopperholz weiter, ich weiss es ja nicht.
Bitte nur Tipps von Offensivspielern, die Erfahrungen gemacht haben und über eine gewisse Spielstärke verfügen.
Vielen Dank,
Gruß Udoroso