Naja, denke das du nicht vieel Alternativen hast. Vllt. nen Sinus, hab aber keine Ahnung ob der was für dich wäre. Vllt. einen davon in max auf Vorhand. Nen schnelleres Holz könnte auch was bringen. Dennoch kann ich nich so wirklich glauben was du da schreibst. Du spielst BeLi richtig?! Mag ja sein, dass deine Vorhand gut ist und schnell, aber es kann jetzt wohl kaum nur an den Belägen liegen das du nichts mehr triffst

Ich spiele auch mit meiner Vorhand immer volles Rohr und auch mir sagt man nach, dass mein Topspin kaum returnierbar ist (bin ex. Bezirklasse). Jetzt spiele ich nen Sonex JP Gold und die Topspins sind sogar noch geiler, da plazierter. Lass dich nich von den Roxxons direkt niederschmettern. Bis zur kommenden Saison isses ja noch ein wenig. Du hast noch ein paar Alternativen. Guck ma in einem Shop nach wo du solch teure Beläge auch testen kannst. Es soll ja nich soweit kommen, dass du den Schläger desbezüglich an die Wand nagelst

Kannst natürlich auch weitertunnen, aber der Cor is ja nen Auslaufmodell, weswegen du da so oder bald nen Problem mehr hättest