Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2002, 22:51
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
ihr habt ja gegen 3 der ganz schlechten noch nicht gespielt, deswegen seid ihr immer noch gut im rennen-um platz 4 . ne, kann durchaus auch 3. werden. es kommt viel auf die rückrunde an. dornstetten könnt ihr bestimmt schlagen, vorausgesetzt ihr macht in den doppeln mindesten 1:1, hinten schätze ich dornstetten nicht so stark ein. ich weiß aber nicht wie stark ihr da seid. böblinge, weil im schönbuch, grüntal dürften für euch gar kein problem sein. wenn ihr in der rückrunde alles gewinnt was ihr gewinnen könnt, seid ihr sicher 3.
bei unserem spiel kommt es vor allem auf euer hinteres paarkreuz an. ich denke da sind wir gar nicht mal so schlecht.
Du hast aber viel Vertrauen in uns! Also von hinten raus sind wir eigentlich recht stark und im Doppel auch, aber müssen komplett spielen! Also es soll nicht arogant klingen, aber wenn wir gut in Form gegen euch sind, dann wird es ziemlich eng! Aber das ist ne Rechnerrei, die ganz anderst verlaufen kann! Auf mir liegt auf jeden Fall viel Druck. Aber mal abwarten! Gibt es schon was neues, wegen der Verlegung?

Viele Grüße,

Jörg