Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 13:46
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Herren Bezirksliga??

Zitat:
Zitat von Nordschweizer Beitrag anzeigen
Hallo Trainerfuchs,

es ehrt Dich, dass Du Singen in der schwierigen Lage beistehen möchtest, wo Dich doch die gleichen Leute in einer für Dich sehr schwierigen Situation quasi aus dem Verein geworfen haben. Bist meiner Meinung nach ein sehr feiner Kerl und ich wünsche Dir, dass dies die richtige Entscheidung ist und der Verein Dich nicht wieder krank macht.
weiss leider nicht woher deine Informationen stammen: ich kann nur eines sagen, diese sind zu 100% falsch, da ich nirgends rausgeworfen wurde und das koennen dir die verantwortlichen Personen bestaetigen. Es war klar das sich, falls sich die Wogen glaetten, ich wieder in Singen spiele.

Und ich denke das Leben besteht nunmal auch daraus, dass man sich verzeiht, auch wenn das andere, anders sehen moechten. Man sollte nicht alles so pathetisch sehen, es ist nur Tischtennis und nur Hobby, nicht mehr und nicht weniger und es gibt wirklich wichtigere Dinge, als wer,wie mit wem und wann, welchen Streit hatte; zumindest sehe ich das so!!!!