Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2002, 23:27
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Klar doch. Solange sich Leute die Videos runterladen, macht das immer Sinn. Was für ´ne Frage. Und nicht nur einzelne Ballwechsel, sondern ganze Spiele, in Zeiten von DSL auch kein Problem mehr. Ich hab das komplette Endspiel der letzten olympischen Spiele zwischen Waldner und Kong als RealMedia-File und find das sehr cool. Und ich könnte mir sonstwohin beissen, dass ich das Spiel von Ma Lin gegen einen koreanischen Abwehrspieler seit dem letzten Headcrash meiner HD nicht mehr habe ("Brenn ich morgen, eilt ja nicht..."), und es jetzt im Internet nicht mehr wiederfinde.

Aber ich bin immer auf der Suche nach TT-Videos. Und wo wir gerade dabei sind: Die Videos von dir von den Werder-Spielen bei WWW.NWN.Net sind deutlich zu klein. SO macht das wirklich keinen Sinn - Zwei Spieler - Tisch - Ball - auf 3x3cm...

Bis denne,
WW