Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 14:49
Road_Runner Road_Runner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Road_Runner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 08/09

Zitat:
Zitat von Mausefalle Beitrag anzeigen
Schön, dass hier jetzt auch schon für nächste Runde diskutiert wird.
Die Mannschaft von Weinheim ist natürlich für die Verbandliga enorm stark.
Da wird es, nicht so wie in der vergangenen Spielzeit, nur ein Zweikampf geben. Das ist natürlich schade. Ich bin nur ein Aussenstehender in dieser Liga, allerdings durch meinen engen Kontakt zu einem Spieler in der 2. Mannschaft von Grünwettersbach, kann ich ja da auch schon ein paar Geheimnisse lüften. Ich hoffe, er nimmt mir das nicht übel.

Also Grünwettersbach wird nach meiner Information wie folgt spielen.

1. Ausländer
2. Schreck
3. Hoffmann
4. Rückel
5. Holzinger
6. ?

Hinten wird es natürlich für Grünwettersbach richtig schwierig, wenn Weinheim so spielt. Die Mitte sehe ich ausgeglichen. Aber vorne ist doch GW im Vorteil, ich kenne den Zeitz nicht, aber so ein Riese wird es nicht sein, sonst kennt man ihm auch im Südbadischen Raum. Da kann GW auf jeden Fall 4-0 spielen. Aber das wird man ja alles sehen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Naja, das mit 4-0 vorne halte ich für ein bischen übertrieben. Der Ausländer von GW ist nicht unschlagbar und Schreck hat diese Runde auch bewiesen, dass er gegen einige verlieren kann. Somit kann das auch mal ganz schnell ein 2-2 werden. Wenn Herr Freiburger nicht noch einmal tief in die Tasche greift, wird Weinheim warscheinlich am Ende doch oben stehen.