Zitat:
Zitat von Flatterball-Man
..........
Die Neubauer-Antis kann man fast wie einen Superblock spielen, allerdings muss man sich an das höhere Tempo gewöhnen und am ersten Trainingsabend wird man vielleicht erstmal ein bisschen geschockt sein. Man braucht sicherlich 2-3 Tage um sich einigermaßen daran zu gewöhnen und 2-3 Wochen intensives Training um das Spiel zu experimentieren. Das sind keine Beläge, die man kurz in die Hand nimmt und die dann auf einen Schlag von alleine spielen.
|
Diese Aussage stimmt einfach nicht, denn wenn sich der Belag wie ein Superblock spielen ließe, wäre das intensive Training ja nicht nötig.
Was stimmt, ist dass man ungefähr den gleichen Störeffekt wie beim GLN haben kann. Dazu muss man jedoch seine Technik und die meisten auch seine Spielweise umstellen.
Ich habe vorher Hallmark Super Spezial gespielt und versuche es jetzt mit dem Gorilla. Meine Erfahrung bei den jetzigen Trainingsspielen waren, dass ich keine Chance hatte wenn ich nur passiv gespielt habe, wenn ich jedoch gleich versuchte mit dem Gorilla die Aufschläge offensiv zu nehmen sah alles etwas besser aus. Natürlich machte ich noch viele "leichte" Fehler, aber die hoffe ich mit der Zeit abstellen zu können. Und was mich völlig verwirrt, einmal habe ich beim Block Schnittweiterleitung einmal kamen nur leere Bälle an.
Desweiteren habe ich den Insider kurz angetestet, diesen Belag kann man spielen wie den Superblock. Allerdings ohne jeglichen Störeffekt.