Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 10:44
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksendrangliste der Jugend

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
genau das meine ich: es gab ein paar andere, die ebenfalls das niveau für die endrunde haben. diese sind aber nicht nur nicht dabei, weil sie an dem tag "einfach nicht stark genug" waren, sondern eben auch, weil eben denjenigen die chance, die endrunde zu erreichen, schwerer gemacht wurde, als anderen, z.b. durch setzungen oder zwischenrundengruppen, die nicht alle das gleiche niveau hatten.
Das wirst du aber nie erreichen, natürlich war es in der "Todeszwischenrunde" aus der Gruppe 1 und 6 fast mit Bartnik und Wiezorrek sehr schwer in die Endrunde zukommen. Und gerade deshalb hat es Jens meiner Meinung verdient, weil er es gerade in dieser Gruppe geschafft hat.
Ich kann ja deinen Ärger verstehen Heiko, aber es kommt hier so rüber als ob du der Meinung das einige Spieler die Endrunde nicht verdient haben und das sehe ich nicht so. Es sind 5-6 plus die freigestellten wo klar war das sie die Endrunde erreichen, bei den anderen ist es die Tagesform und halt ein bißchen Glück bei den Gruppen, das war aber schon immer so und unter dir nicht anders.

Sicherlich gehört ein Keil zu den besten Jungs, ob er aber bei der Rangliste sich sicher für die 12 Qualifiziert hätte bezweifel ich aber. Denn wenn er in Gruppe 1 oder 6 gewesen wäre, hätte er es meiner Meinung nach nicht geschafft.
Trotzdem denke ich das es die richtige Entscheidung des Bezirkes war, da er es sich durch die Leistungen bei der letzten Rangliste denke durchaus verdient hat.