Zitat:
Zitat von clubfan
Hallo Frank,
danke nochmals für die Zusammenarbeit. Ich möchte gerne wissen wer ist kk 79 ist dies Herr Ködel. Na dann warum lag keine Bewerbung auf irgendeinen Posten von Euch vor. Meckern kann jeder aber irgendwie helfen da ist nichts drin also immer vor der eigenen Tür kehren. Und das mit dem Ministerium ist eine Frechheit hoch 3 das beste wär Ihr wechselt in einen anderen Landesverband die lachen Euch nur aus. Ihr habt doch gesehen einige Anträge waren zwar ok aber nicht gut formuliert und daher 6 abgelehnte Anträge ooooohhhhh.
|
Hallo Nickel!
Wer hat dich überhaupt delegiert? Das Präsidium persönlich? Eine KFV Delegiertenkonferenz soll es bei Euch gar nicht gegeben haben. Oder bin ich verkehrt unterrichtet worden? Wenn ja, wo und wann hat Sie staffgefunden?
Das Du auf den Verbandstag entweder nur geschlafen haben kannst oder die Themen waren für Dich zu hoch,(bemerkt hat man Dich auf keinen Fall, außer beim Essen) beweißt deine Anfrage, ist K.Ködel kk 79!!!
Ich weiß nicht was Du unter formulieren verstehst, wenn Du jetzt noch nicht einmal die Anträge verstanden hast, was soll es erst dann werden wenn ein richtiger Anwalt diese formuliert.
Lieber die Ablehnung( das Präsidium hat im Vorfeld sehr gute Arbeit geleistet) unserer Anträge als die Zustimmung der Satzungsänderung zum Lastschriftverfahren.

Beatle