|
Kreisklasse B Allgäu
Diese Klasse scheint dieses Jahr extrem ausgeglichen zu sein. Hauerz (letztes Jahr 4.) startet mit einer neuen Nummer 1 und will aufsteigen. Verliert gegen Bodnegg 7:9 die wiederum gegen Opfenbach 8:8 spielen (einziger Punkt von Opfenbach bis jetzt) und gegen Leutkirch III mit 7:9 verlieren.
Wohmbrechts nach 2 Spielen noch Verlustpunktfrei muss nächstes WE nach Hauerz zum Tabellenführer (8:2 Punkte).
Ich finde es äußerst schwer in dieser Klasse auch nur irgendeine Vorraussage zu machen. Hauerz ist mein Favorit aber dahinter? Bei 3 Absteigern ist jede Mannschaft ganz schnell mit unten dabei die kurz davor noch von Platz 2 und dem damit verbundenen Aufstieg geträumt hat. Ich tippe auf einen engen Kampf um Platz 2 zwischen Bodnegg Wohmbrechts und hoffe dass auch unsere dritte (Leutkirch) ein kleines Wörtchen mitreden kann. Aber wie gesagt ist man sehr schnell wieder unten im Abstiegskampf.