Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 12:09
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympia-Qualifikation ?

Zitat:
Zitat von longbottom Beitrag anzeigen
So richtig verstehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht. Wenn die nicht-chinesischen Asiaten besser sind, als die Europäer, hätten sie sich ja bei der Weltquali durchsetzen können.
Bei dem jetzigen Modus nicht unbedingt. Denn da waren die in der WRL hoeher platzierten Spieler - meist Europaer - gesetzt, somit mussten Crisan, Saive und Co. praktisch nur antreten, um sich zu qualifizieren.

Ausserdem fand die Weltquali diesmal (wieder) in Europa statt und war fuer manche Asiaten wohl doch zu weit. Wenn sie in Asien stattgefunden haette, waere ich mir ziemlich sicher, dass Cai Xiao Li (Singapur), Hyon Ryon Hui (Nordkorea) und Co. daran teilgenommen haetten.

Geändert von henrypijames (19.05.2008 um 12:13 Uhr)