Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg nach Oberlohberg. Habt ihr die Punktvorgabe eigentlich gebraucht?

(müsste ja auch so gereicht haben....)
Wie sieht´s denn nächstes JAhr aus? Bleiben unsere Freunde aus Oberlohberg und vom MTV als Mannschaft so zusammen oder wird großflächig umstrukturiert?
Bei uns wird es wohl so aussehen, dass wir nicht in der Aufstiegsbesetzung weiter spielen, sondern ein wenig mit der "alten 4. Mannschaft" mischen. 100%ig fest ist aber noch nix (wenn ich mir schon anschaue, dass ich innerhalb von einer Woche von Brett 2 an Brett 4 gerutscht bin.... traue ich mich eigentlich gar nicht, heute zum Training zu gehen... war ja schließlich schon wieder Wochenende, wo wieder viel passieren konnte...

).
Bin also heute abend auf die 3. Aufstellungsversion gespannt (du wirst mich doch sicherlich wieder überraschen können, oder Bernd?

)
Ansonsten wünsche ich euch allen ne schöne Sommerpause und bis die Tage... (vllt. schon in einem neuen Thread?).
Da fällt mir ein: Christian, ich muss ja noch mal bei euch zum Training erscheinen... Wir hatten da doch noch einen kleinen Tipp hinsichtlich eines möglichen Einzelergebnisses meiner Wenigkeit gegen den Sportsfreund Ückert auszuspielen...