Zitat:
Zitat von Beatle1
Hallo Nickel!
Wer hat dich überhaupt delegiert? Das Präsidium persönlich? Eine KFV Delegiertenkonferenz soll es bei Euch gar nicht gegeben haben. Oder bin ich verkehrt unterrichtet worden? Wenn ja, wo und wann hat Sie staffgefunden?
Das Du auf den Verbandstag entweder nur geschlafen haben kannst oder die Themen waren für Dich zu hoch,(bemerkt hat man Dich auf keinen Fall, außer beim Essen) beweißt deine Anfrage, ist K.Ködel kk 79!!!
Ich weiß nicht was Du unter formulieren verstehst, wenn Du jetzt noch nicht einmal die Anträge verstanden hast, was soll es erst dann werden wenn ein richtiger Anwalt diese formuliert.
Lieber die Ablehnung( das Präsidium hat im Vorfeld sehr gute Arbeit geleistet) unserer Anträge als die Zustimmung der Satzungsänderung zum Lastschriftverfahren. 
Beatle
|
Hallo Beatle-Klaus,
vertragen wir uns bitte hier mal auf das sportliche und feinden uns nicht immer an. Wir wollen ja immer das sportliche in den Vordergrund stecken und uns nicht zerfleischen. Zum einen hat ja jeder seine eigene Meinung wären wir alle gleicher Meinung würden wir ja was verkehrt machen. Also Frieden.
Die Vorwürfe gegen über Merseburg nehme ich zurück.

Die Frage zur Delegation nur zur INFO ich bin Bezirkssportwart Magdeburg und wurde nicht vom Stadtverband Magdeburg geschickt. Der Stadtverband hatte seine Sitzung Anfang Mai und es waren 3 Delegierte aus Magdeburg + meiner Person anwesend.
Also gut konzentrieren wir uns wieder auf das sportliche. Frieden. Keine Feindschaft.
Gruß André- Daumen hoch für den FCM