Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 13:12
Benutzerbild von Schajtan
Schajtan Schajtan ist offline
Angriffspieler
Foren-Neuling

Schajtan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation Da/Di

FairPlay mit Füßen getreten?!?! Hier geht es wenn überhaupt um einen einzigen Ball. Und da haben beide Spieler weitergespielt. Lasst mal lieber die Kirche im Dorf. Sorry aber ihr habt hoffentlich auch mitbekommen, dass sich eure Gegner im ersten Spiel mächtig über euer FairPlay aufgeregt haben, da ihr selbst bei Kanten- und Netzbällen mächtig am feiern wart? Nur mal so am Rande bemerkt, wenn man sich hier rühmt der Engel auf Erden zu sein. Ihr habt euch teilweise alles andere als fair verhalten (was nicht unbedingt die Spieler selbst betrifft, als vielmehr die etwas übermotivierten Zuschauer).

Allerdings wird mir das hier zu niveaulos und scheinbar hat da auch jemand ein mächtiges Problem damit ein Spiel zu verlieren. Sehr schade eigentlich, aber für mich ist die Diskussion beendet, da alles nennenswerte mitgeteilt wurde und diese Diskussion sowieso nichts ändert. Ich wollte eigentlich lediglich die obige (unnötige) Anmerkung des Threadstartes nicht einfach mal so unkommentiert lassen. Denn sollte es so gewesen sein, dass der Ball dran war UND/ODER es der Schiri und die Spieler gesehen haben, dann war das nicht korrekt. Ändern kann man das aber nicht mehr. Allerdings ganz sicher nicht korrekt war der danach aufgeführte Zirkus, der zu Recht vom OSR beendet wurde.