Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2000, 23:45
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Auch wenn das jetzt vielleicht viele als blöd ansehen: ich finde das supertoll!

Ich glaube zwar nicht, dass ich das in dieser Situation gemacht hätte, aber wenn ich der Meinung war, ein Ball sei trotz Stopp-Ruf des Schiedsrichters schon gespielt gewesen, hab ich das auch schon öfter gemacht.
Okay, es fällt mit Sicherheit in den unteren Klassen leichter als in den höheren, aber soviel Fairness sollte man meiner Meinung nach schon haben.

Bei Kantenbällen ist halt die Frage, ob man da unbedingt deshalb absichtlich Fehler machen muss, aber das muss im Endeffekt jeder selbst wissen.

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de

[Diese Nachricht wurde von Frank Schmidt am 09-10-2000 editiert.]