Thema: Andro Roxon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 14:08
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Roxon

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
jo das ist deine Meinung und die sollst du auch haben. Es ging mir heir aber eben darum das der zwar schlecht aussieht aber noch gleichgut oder auch gleichschlecht ist wie am Anfang. Und besser so als beim Plasma.

Angesehen davon finde ich den Roxon 450 besser als alle Beläge der Vorgängergeneration wie Nimbus soft, Plasma 430 usw.

Allerdings gibt es mit dem Sinus Alpha nen Belag den ich noch besser finde als den Roxon 450

Also von allen Belägen die es gibt finde ich ohne Kleben oder Tunen die Beläge der neuesten Tensorgeneration also Sinus, Roxon Platin usw schon eindeutig als die beste Alternative die es gibt (als Frischklebenachfolger). Welcher dieser Generation ist dann denke ich nur noch minimale persönliche Vorliebe...

Das ist wie gesagt meine persönliche Einschätzung und da kann jeder
Ich kann mir unmöglich vorstellen, daß Tibhar Spieler wie Samsonov, Eloi, Chila usw. auf handelsübliche Sinus Beläge umsteigen und auch Spieler wie JM Saive und Krille Süß unmöglich auf Roxon 500. Damit werden sie nicht zurecht kommen.
Habe gehört, daß viele auf harte Beläge wie den Bryce Speed oder den noch härteren Tenergy umsteigen.