Thema: Andro Roxon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 15:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Andro Roxon

Tja. ich kann nur sagen das die auch TT spielen können und der Belag nur ne Gewöhnungssache ist und sich da ja auch alle dran gewöhnen müssen usw.

Und die hersteller basteln natürlich auch immer weiter.

Und natürlich können nicht leute mit tibharvertrag auf einmal Butterfly spielen und umgekehrt.

deswegen müssen und werden sich alle auf die neuesten beläge umstellen müssen. Ob das dann harte oder weiche sind wird man sehen...

Und ich hab zb Rossi neulich bei nem Turnier mit nicht geklebten Prototypen spielen sehen. Und der konnte immer nocht TT Spielen. war natürlich ungewohnt und hatte nicht mehr die durchschlagskraft und manchmal blieben Bälle am Netz hängen. Aber da werden die sich auch schnell dran gewöhnen. ich sag nur großer Ball da war auch alles anders und es waren trotzdem noch alle guten gut und alle schlechten schlecht. Er konnte auch gegen nen gleichwertigen gegner mit Frichgeklebten beläen nicht gewinnen aber der hat dann ja auch demnächst diesen Vorteil nicht mehr. Und die die ne klasse tiefer spielten hat er auch trotz das die geklebt haben geschlagen.

Also denke da wird jeder von seinem hersteller schon das Material bekommen das er braucht und das zugelassen ist.

Geändert von Fastest115 (19.05.2008 um 15:11 Uhr)