Thema: Andro Roxon
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #264  
Alt 19.05.2008, 15:53
tbluemel tbluemel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Luckenwalde
Alter: 48
Beiträge: 194
tbluemel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Roxon

Tja das mag da hinhauen, aber wenn VL-Spieler schon sagen sie gehen das Risiko ein und kleben weiter, was wird dann tiefer abgehen und ich persönlich muss sagen, der 500pro überzeugt mich noch weder materiell noch spielerisch. Die erste Lösung war tunen (nach 2 Wochen) denn nach 2 Tagen war die "Euphorie" verflogen da die Eigenschaften nicht mehr die des Neuen waren. Mitten im Turnier habe ich dann aus Frust frischgeklebt und siehe da er lebte wieder. Er wurde anschließend sofort ins Tuninglager geschickt Nun ist er spielbar, aber nichts wovon man träumt!
Ich werde mir mal anschauen wie der weitere qualitative Verlauf ist und dann wohl viel testen müssen.
Hat jemand ´nen Tip was meinen alten reichlich geklebten Neos Sound max ersetzen kann. Ich habe den Platin schon auf der RH - naja es fehlt insgesamt der Druck im Spiel und von Platzierung kann zur Zeit leider nicht die Rede sein.
Ach ja noch etwas was mir auffiel. Man hat scheinbar ein recht kleines Trefferfenster um mit dem 500er ´nen Toppi hinzulegen. Früher habe ich mir ausgesucht wann und wie ich den Ball spiele und den Rest beim Schlag erledigt. Jetzt kommt es mir vor als ob ich effektiv 2-3 Schlagvarianten habe wenn der Ball gnädig ist, da ich mich ertappe scheinbar ewig zu lauern bis die Rotation passt und ich hoffentlich den Ball noch treffe. Von daher hat mein Spiel überm Tisch schon ganz schön gelitten Die Bälle sind halt ruckzuck im Netz oder hinterm Tisch vor allem gegen Abwehrer. Man das ging bislang fast nach belieben mit Toppi/Schuss und nun Toppi/lauern/Toppi usw. das lag wohl auch an der besseren Schnittkontrolle.
Mit Zitat antworten