Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2000, 13:33
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Für mich stehen diese Titelkämpfe unter dem Motto "China gegen Schweden"!

Ich traue den Schweden schon einiges zu, auf jeden Fall das Finale, denn sie haben sich gezielt darauf vorbereitet, weil sie es (wegen Generationswechsel) wohl gemerkt haben, daß dies für einige Jahre die letzte Chance ist, China den Titel wegzunehmen, denn in Schweden kommt momentan kein Waldner und kein Person nach, in China gibt es aber Leute wie Ma Wenge, Wang Tao, Kong Linghui, Ding Song, Liu Guoliang, Wang Liquin, Ma Lin,Liu Guozheng,...,... am laufenden Band!
Es wird sicherlich sehr eng, aber ich denke daß die Schweden ihre vorerst letzte Chance nutzen werden!

Übrigens traue ich Italien (Herren) diesmal einiges zu, vielleicht denkt Ihr jetzt, der Scheich spinnt, aber ich glaube daß Ihr Euch in Kürze fragen werdet, wie der Scheich nur auf Italien gekommen ist.