Zitat:
Zitat von trainerfuchs
weiss leider nicht woher deine Informationen stammen: ich kann nur eines sagen, diese sind zu 100% falsch, da ich nirgends rausgeworfen wurde und das koennen dir die verantwortlichen Personen bestaetigen. Es war klar das sich, falls sich die Wogen glaetten, ich wieder in Singen spiele.
Und ich denke das Leben besteht nunmal auch daraus, dass man sich verzeiht, auch wenn das andere, anders sehen moechten. Man sollte nicht alles so pathetisch sehen, es ist nur Tischtennis und nur Hobby, nicht mehr und nicht weniger und es gibt wirklich wichtigere Dinge, als wer,wie mit wem und wann, welchen Streit hatte; zumindest sehe ich das so!!!!
|
Hallo Trainerfuchs,
freut mich ehrlich, dass Du die Dinge mittlerweile so siehst und das anscheinend nicht nur Deine TT-Form passt.
@ Goldi: ich gebs ja zu, war doof formuliert - das tut mir ausdrücklich leid. Wie gesagt, Trainerfuchs ist ein feiner Kerl und ich wollte ihm v.a. wünschen, dass es diesmal kein Theater gibt. War aber nicht gegen den TTC gerichtet (ich denke, wer mich kennt, weiß wie es gemeint war, wenn nicht sag ichs Dir gerne auch nochmal persönlich - frag einfach den SI nach meiner Mailadresse

oder schick mir ne PN)
Ansonsten gibt es ja v.a. einen, der sich -warum auch immer -persönlich angegriffen fühlt. War zwar nicht meine Absicht, aber ich kann auch gut damit leben.
Ich sehs trotzdem erstmal kritisch und hab das ausgesprochen was viele denken. Ist m.E. legitim, wenn man damals auch mit dem ein oder anderen persönlich gesprochen hat. Lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen, schließlich wird man ab 30 auch ruhiger