Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 18:05
slowhand1970 slowhand1970 ist offline
Poker Icon
Junior-Forenmitglied

slowhand1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2008/2009

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Der Jugendspieler vom BxB ist wohl Wachholz(hat aber nicht 1.Jugend gespielt), habe aber auch schon von Hornschuh gehört(wobei auch der nicht 1.Jugend gespielt hat). A.Kober nimmt doch wohl nicht 2 Talente vom BxB mit, oder?
Hallo alle miteinander,

ja, Tobi Wachholz hat in Lichtendorf unterschrieben. Ich finde es zwar schade, aber ich kann seine Motivation sehr gut verstehen. Allerdings ist es für uns ein herber Verlust, den wir (5. Mannschaft) wohl nicht kompensieren werden können.

Bezüglich A. Kober und D. Hornschuh liegen mir keine Informationen vor. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie den Verein wechseln, zumal Andreas bei uns ja eine Vorstandsposition bekleidet. Bei D. Hornschuh könnte ich mir vorstellen, dass er nächste Saison mit Krakowiak im oberen Paarkreuz der vierten Mannschaft spielen wird. Aufgrund seiner Jugend und der Ergebnisse der letzten Saison könnte das genehmigt werden (ich würde es zumindest). Das ist zwar keine Garantie für einen Wiederaufstieg (ich glaube nicht, dass so viele Mannschaften auf Bezirksebene zurückgezogen werden), aber das wird schon eine starke Mannschaft werden.

Bis dahin
Slowhand