Zitat:
Zitat von Erzgebirger
zu burgstädt:
einige bemerkenswerte vergleich in den vor- und endrunden.....günzel schlägt didszuhn, enge kiste bei sieg von kunz gegen d.köhler, guenzelschreck besiegt t.köhler recht deutlich.
dann:tom luchst axl 2 sätze ab, erik stark gegen zavoral, grebe aus 2.bl/1.bl. holt sich nen satz gegen kokes.
solche turniere bieten immer nete vergleiche zwischen den ligen.interessant,wenn man sich das mal so reinzieht und bedenkt,wieviele klassen teilweise dazwischen ligen (und ja....einige könnten viiiel höher spielen - dennoch).
|
Na gut, man sollte das relativieren.
Günzel zweifelsfrei stark gegen Didszuhn, Daniel Köhler ebenfalls sehr stark.
Tom gegen Alex auch mit riesen Spiel gegen Alex, wenn er nur so im Doppel gespielt hätte.

Erik macht starkes Spiel gegen Zavoral aber auch gegen Alex im HF. Er muss eigentlich nur die Mondbälle von Alex treffen und noch konsequenter die Anweisungen seines Betreuers befolgen.

Ein Sieg gegen Alex war wieder Mal möglich.
Ich hatte mal geschrieben, dass die beiden Köhlers in der Oberliga überfordert sein werden. Was ich am Sonntag sah, läßt mich an meiner Aussage zweifeln.
Bin gespannt auf die Beiden, in der nächsten Saison.
Mir kam aber auch zu Ohren, dass der Toni aufhören will. Ist da was dran?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick
Ich bin der Vogtländer, AHOI !
http://www.blau-weiss-reichenbach.de/