Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 28.10.2002, 20:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 46
Beiträge: 10.615
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@langnoppe
was bist du denn für ein ganz harter? ich denke, dass fast alle hier schon auf vielen turnieren waren (auch "herr" hain - super anrede unter tischtennisspielern) und ich denke, dass alle den gleichen tenor haben. jeder hier hat ne menge spass am tischtennis, doch jeder möchte gerne verbesserungsvorschläge einbringen und du hast recht, es gibt leider genug turniere, wo es so abläuft, wie du es beschrieben hast - genau das ist ja problem. ich war in meinem jungen leben selbst schon oft genug turnierleitung und habe auch schon eine menge turniere gespielt, egal, ob in hessen, bayern, rheinland oder gar in luxemburg (welches perfekt organisiert ist, jeder, der mal da war, kann dies bestätigen, es gibt nix besseres) und ich habe ne menge schrott an turnierleitungen gesehen und ne menge gutes, leider zu wenig davon. ich wil auch spielen, aber ich will spielen und nicht 8 stunden warten, um zwei spiele zu machen, das nenne ich mangelndes organisationstalent und wenn man verbesserungen zu einem besseren ablauf bringt, dann wird man nur eiskalt abserviert, weil die das ja immer angeblich so toll im griff haben - gelächter. nicht jeder ist so toll, wie du offensichtlich, der immer in ein endspiel kommt, manche fahren aus spass hin, freuen sich auf ein, zwei stunden tischtennis, wissen, dass sie auf einen sieg keine chance haben, dann beginnt deren klasse mit einer stunde verspätung, im doppel fliegen sie eh gleich raus, dann wird doppel erst zu ende gespielt, nach weiteren zwei stunden darf man dann endlich sein erstes einzel spielen, weil es keine gruppe gibt und man gegen den besten antreten darf. damit hat kaum einer ein problem, nur dass das resultat dann 3 stunden warten für ein doppel und ein einzel ist, das kann es nicht sein, bei ner gruppe häten sie wenigstens drei garantierte spiele.

also, überleg dir bitte vorher, was du hier so verzapfst, ich denke, ich habe für viele hier gesprochen, die sich hier geäussert haben, wenn nicht, korrigiert mich, ihr könnt mich natürlich auch alle bestätigen, aber was du (oder soll ich sagen "sie") geschrieben hast, ist, entschuldige bitte die formulierung, gelinde gesagt ziemlich grosser bull

und selbst wenn sie wenige turniere spielen, ich kann von jedem ausrichter und turnier erwarten, dass es gut organisiert ist, ich morgens schon was zu essen bekomme oder auch ein bierchen, und alles seinen gang geht, aber nicht die turnierleitung, weil alle besoffen, zu unfähig sind, ein turnier durchzuführen, denen es nur um profit geht und niemals einen doppelstarter (oder dreifach-) aus einem turnier nehmen, egal, ob der offensichtlich mindestens für drei stunden verzögerung sorgt (und damit für ne menge unmut beim rest des teilnehmerfeldes), nur damit wieder eine anmeldung mehr in der kasse ist. das problem ist doch, wenn es gut läuft, gemütlich ist, kommt man auch gerne wieder, doch keiner denkt ans nächste jahr, sondern immer nur an jetzt, ist auch ein grund, warum es dem bankensektor so schlecht geht, um mal ein praktisches beispiel aus dem täglichen leben zu verwenden.
Mit Zitat antworten