|
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
So, habe einen heftigen und fleissigen Trainingsabend hinter mir. Das M-5 hat mich, nachdem ich die Beläge knapp 25h zuvor geklebt hatte, absolut nicht enttäuscht.
Am Anfang hatte ich etwas Probleme mit dem größeren Gewicht (im Vergleich zum Persson Powerplay) und auch mit den Belägen, die ich etwas weiter weg vom Griff montieren musste, weil das Blatt größer ist.
Aber nach einigen Minuten klappte alles wie bisher auch. Schuss perfekt, Block sehr sicher, Topspin kommt etwas kürzer und langsamer, dafür jedoch sehr sicher auf den Tisch. Sogar meine RH mit den KN kam wie am Schnürchen und auch sehr hart. Eigentlich wie frischgeklebt... ob da die 25h noch einen Einfluss hatten? Ich vermute mal ja...
Wenn das in den nächsten Abenden so weitergeht, dann ist das Frischkleben für mich schneller vorbei, als ich es mir hätte träumen lassen.... *freu*