Luxemburg ist in der Tat 1A. Jedes Jahr wieder. Am besten Gefallen mir da die Zettel Eimer an der Schnur !
Aber warum sollte ich eine Kreismesterschft kritisieren nur weil ein Würstchen fehlt oder weil die Turnierleitung die Orga nicht im Griff hat. Ich bin wirklich froh, wenn Leute das ehrenamtlich in Ihrer Freizeit versuchen zu schmeissen. Das sind keine Profis und wenn ich Ihnen Ihren Dickkopf lassen soll, dann lasse ich Ihnen halt Ihren Dickkopf. Aber einmal im Jahr auf eine Kreismeisterschaft fahren und nur mosern, dass stinkt mir viel mehr als alle gemachte Fehler der Organisation ! Und wem was am Tischtennissport liegt der kommt auch wieder. Wer mehr typisch deutsch bürokratisch denkt, der bleibt nach Orga-Schwächen halt daheim. Ist mir auch lieber so.
Mich ärgert, dass diese Turnierr, von denjenigen die sich immer nur ins gemachte Nest setzen wollen ! , kaputtgeredet werden.
PS: Auf Turnieren kann man auch mal andere Spiele beobachten oder TT-Gespräche führen. Auf diese Art und Weise habe ich noch jede Wartezeit überbrückt, auch wenn ich dann gleich rausflog und mit nur einem Spiel nach Hause fahren durfte, mir hat es trotzdem Spass gemacht.
PSPS: Was willst Du denn ständig mit Deinem Du und Sie ?? Hast Du äh Sie einen Dachschaden ?