Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2002, 01:53
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Missverständnis!

Zitat:
Original geschrieben von Perser
@Timo
Das Jammern über Hallengebühren ist lächerlich
im Vergleich zu dem was Jugendarbeit kostet.
Die Hallengebühren/Kosten hat jeder Verein!
Ich habe nicht darüber gejammert, sondern nur angemerkt, dass die schon einen grossen Teil des "Etats" von kleineren Vereinen ausmachen (können). Und die muss eben nicht jeder Verein bezahlen, da sind die Dorfvereine (wie z.B. mein ex-Verein, Heini korrigiere mich bitte, wenn es anders ist) klar im Vorteil, weil die nämlich häufig keine Hallengebühren bezahlen müssen.
Zitat:

Ablösesummen für Jugendspieler sollen nur dann bezahlt werden, wenn diese Erfolge auf Kreis- ,Bezirks und Landesebene vorweisen können.Danach
kann eine Summe berechnet werden. Sonst macht das keinen Sinn.
Aha ! Das klingt schon sinnvoller, wurde bisher aber hier überhaupt nicht so geäußert. In dem Fall könnte ich mich ja vielleicht sogar damit anfreunden, wobei es dann auch schon wieder sehr schwer ist, sowas zu regeln. Wo soll man denn die Grenze ziehen ? Und ist dann z.B. ein Kreismeister aus der Wesermarsch (eher niedriges Niveau) genauo teuer wie ein Kreismeister (dank Jever wohl eher höheres Nivau) aus dem Friesland ?