Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2002, 03:48
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT Leckerbissen

Hm... leider hab ich immer noch keinen Plan. Finden wir aber bei Gelegenheit sicher noch mal raus

Am kommenden Samstag (02.11. 16 Uhr) kommt es in dieser Klasse zum direkten Aufeinandertreffen der beiden Top Favoriten auf den Titel. Die Tatsache, daß der Delmenhorster TB und der TV Hude auch noch Lokalrivalen sind und mit Thorsten Sonntag und Stefan Addicks auch noch zwei Ex Huder für die Delmenhorster agieren macht das Ganze natürlich noch brisanter.

In allen Paarkreuzen sind beide Mannschaften gleich stark besetzt, so daß spektakuläre und vor allen Dingen spannende Matches garantiert sein sollten.

Die Huder rühren auch schon wieder mächtig die Werbetrommel um möglichst viele eigene Fans auf fremdem Boden dabei zu haben. "Heimspielathmosphäre" soll aufkommen. Auch wenn der "Hexenkessel von Oesede" sicherlich nicht kopiert werden kann, so werden die Huder dennoch bemüht sein eine gute Stimmung zu erzeugen.

Ich kann also nur jeder TT interessierten Person raten am Samstag den 02. November um 16 Uhr in der Sporthalle Annenheide diesem Highlight der BOL Saison beizuwohnen!

Getränketechnisch werden wir das auch schon irgendwie hinbekommen

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de