Zitat:
Zitat von Florry
Dann sprich doch euren Trainer ruhig mal darauf an, ob ihr nicht mal ein paar unregelmäßige Übungen spielen könnt (in jeder Trainingseinheit vielleicht erst einmal eine zum Schluss...). Natürlich auf den Ton achten und nicht "Hey Trainer, was lässt du uns denn da fürn Sch*** machen, das bringt ja alles gar nix!" sonder eher "Hey Trainier...können wir nicht vielleicht mal dieses und jenes machen? Vielleicht hilft uns das ja zusätzlich weiter"
Und: Wo sind denn DEINER Meinung nach Schwächen (d.h. wenn du Spiele verlierst, woran liegt das)?
Zum Training mit den Herren: Spielst du schon in irgendeiner Herren-Mannschaft Ersatz?
Wenn ja, dräng dich auf, dass du auch gegen "Herren-Systeme" trainieren willst.
Wenn nein, dräng dich trotzdem auf, damit du vielleicht bald dort irgendwo Ersatz spielen darfst...
Ausserdem macht es meiner Meinung nach immer Eindruck, wenn junge Spieler durch sowas zeigen, dass sie unbedingt besser werden wollen (schließlich helfen sie dadurch ja auch dem Verein  )
|
ich bin erst 14 und nicht 16 wie angegeben,und spiele daher noch Jugend.Ich denke,ich verliere viele Spiele,dass ich nicht so sicher bin,auf tospspin auf us und beim ständigen Wechsel von Vh und Rh.Außerdem gehe ich oft nach hinten und belibe nicht am Tisch.
Mfg DarkNight