Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 14:04
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Grüezi miteinand,

mein Hirn ist gerade durchgebrannt, da kann ich auch mal meiner Vorfreude auf die EM freien Lauf lassen und Insiderinfos weitergeben. Ich hoffe, ihr habt eure Mannschaftsfindungssitzungen geistig und körperlich verletzungsfrei überstanden und geniesst die TT-freie Zeit. Im übrigen finde ich es hervorragend, dass entschieden wurde die BZK- und nicht die BZL-Mannschaft abzumelden. Ich würde echt viel für geben Woche für Woche gegen gute bzw. bessere Gegner zu spielen. Leider bin ich so gut geworden, dass das für mich kaum möglich ist.

Und nun zur EM: Falls jemand unbedingt auf Deutschland tippen will, kann ich nur sagen: Besser schnell vergessen. Das Quartier der Dütschen (im Tessin: immer Sonne und unglaublich schöne Landschaft) ist so genial, dass die Mannschaft in Schockstarre verfallen wird, wenn sie nach Klagenfurt muss (allein schon der Name: "Klagenfurt". Nix für ungut Ösis). Mittlerweile kann man schon die ersten Nationalflaggen auf Autodächern bewundern und mir wurde vorgestern eine türkische Fahne angeboten, weil ich so türkisch aussehe. Da scheinen die dunklen Augenringe sich doch über den ganzen Körper ausgebreitet zu haben. Ich werde in unregelmässigen Abständen hier weiter meine EM-Eindrücke publizieren. Nächtes Mal melde ich mich, wenn meine Deutschlandtirkotganzkörpertätowierung fertig ist.

Bis die Tage,
Teddy

P.S.: Ich hoffe Ballack grätscht heute den Ronaldo so richtig schön krankenhausreif. Damit wäre auch der Schweiz sehr geholfen.