Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 14:05
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
...da er (der OMP) sich viel weniger wie frischgeklebt als der Tenergy spielt, oder was war der Grund ? Ich nehme an der schwächere FK-Effekt.
Also zum Tenergy kann ich nichts sagen, aber der Optimum MP hat überhaupt keinen Frischklebeeffekt. Selbst ordentlich nassgeklebt ist er relativ langsam und stark dämpfend (wegen des Nanoschwamms). Also aus meiner Sicht ist das einer der schwächsten Stigabeläge überhaupt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tenergy auch nur ansatzweise Eigenschaften des OMP hat!