Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 14:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was zum Lachen....

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Was hat er denn angestellt?....
Das Erkennen von Zusammenhängen und insofern der Blick auf's oder für's Ganze ist Deine Stärke nicht.

Kennst Du wirklich nicht die Umschreibung "aus dem Zusammenhang heraus genommen"?

Egal, habe keine Lust mehr, Menschen zu erklären, warum es scheisse ist, auf'n Gehweg zu scheissen. Denn auch bezügl. dieses Beispieles müsste ich mich auf allerhand Widerstand gefasst machen.

Hauptsache, man gibt Contra und provoziert eine Reaktion. Da fällt mir ein: das hatten wir doch hier schon einmal. Ist noch gar nicht so lange her......