Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 16:32
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was zum Lachen....

[QUOTE=HSV;1151766
Diese Worte = in diesem Thread = das geht gar nicht. Und diese Freiheit, das ganz klar zu schreiben, nehme ich mir. Ist der Begriff "Freiheit" in diesem Zusammenhang jetzt korrekt platziert? Oder käme es da auf die Definition an?

[/QUOTE]

Du hast die Worte nicht verstanden.
Dies ist keine Schmähung behinderter Kinder.
Allerdings nimmst du dir die 'Freiheit', dieses genau so zu interpretieren.

Ich nehme mir die Freiheit, das anders zu sehen. Wie offensichtlich viele andere (Buchkäufer) auch.

Auf Argumente meinerseits bist du ja auch nicht näher eingegangen, stattdessen reitest du auf einem 'Zitierungsfehler' rum, der kein solcher war und längst erklärt ist.

Nochmal: du psychologisierst einen Menschen, der ein weitverbreitetes - in weiten Teilen wirklich urkomisches Büchlein zitiert -, bist zu dämlich zu merken, dass es sich um einen Witz bzw. ein Zitat handelt, geißelst den minderjährigen Autor (sorry ironman) daraufhin ob seiner 'Gefühlskälte' und rätst ihm, sich doch mal beraten zu lassen. Später werden noch formale Schwächen angeführt (Zitierung!), die Stoßrichtung geht aber nun gegen mich.

Ewiger Provokateur, Narzist usw.

Witzig finden muss man das nicht.
Kann man aber.

Soviel zur Freiheit...