Bin zwar nicht Laibach, aber was soll's....
Ein Homosexueller geht die Straße lang und sieht unter 'ner Brücke 'nen Penner liegen, der da schläft. Er sacht sich, Alter, ich hab' lang nicht mehr und das ist doch 'ne gute Chance. Er nutzt sie, in dem er sich an dem schlafenden Penner vergeht. Nachdem er die Sache erledigt hat, sacht er sich, dass der Penner ja auch was davon haben soll und legt ihm 10 € inne Mütze.
Penner wacht auf, sieht die 10 €, freut sich tierisch und geht sofort in seine Stammkneipe. Der Wirt fragt ihn: na', was willste haben? Für 10 € Holsten bitte. Wirt sacht: jawoll, stellt ihm das Bier hin und der Penner haut's wech. Anschließend geht er wieder unter seine Brücke und schläft ein.
Vollkommen zufällig kommt der Homosexuelle wieder vorbei, erinnert sich und sacht' sich wieder dasselbe. Nach getaner Arbeit sacht er sich auch wieder, dass der Penner ja auch was davon haben soll. 10 € also wieder inne Mütze. Penner wacht wieder auf, sieht die 10 €, findet das tierisch gut und geht wieder in seine Stammkneipe. Wirt fragt wieder was er haben will, Penner bestellt wieder für 10 € Holsten und knallt das Bier wech. Wieder unter die Brücke, schläft wieder ein, Homosexueller kommt wieder vorbei und sacht sich wieder dasselbe. 10 € inne Mütze, Penner wacht auf, ab inne Kneipe, Bier = wechgehaun', alles gut.
Wieder unter die Brücke, schlafen, Homosexueller, 10 € inne Mütze, aufwachen und ab inne Kneipe. Wirt fragt: 'na, wieder für 10 € Holsten? Sacht der Penner: nee, heute nehme ich Astra. Von Holsten tut mir der Arsch immer so weh........