Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 19:36
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Herren Bezirksliga??

Zitat:
Zitat von Chief_Nico Beitrag anzeigen
Sally Bernd!
Ist schon so, dass eın Spıeler fehlt, das ıst rıchtıg.
Allerdıngs darfste dıe jugend des sva nıcht vergessen, wenn man bedenkt dass dıe 3. mannschaft mıttlerweıle fast genauso stark ıst wıe dıe 2te, dann kann man nıcht sagen, dass wır dıe leute nıcht haetten für dıe landeslıga.
beı uns entwıckelt sıch eben vıel
vıele grüsse
nıco
sorry nico und Goldi aber ich bin trotzdem der meinung, daß es schwer werden würde die klasse zu halten.

sicher ist manni für vorne ein gutes pferd - wobei die landesliga vorne sich nochmal abhebt von der mitte und er dort die letzten drei jahre wenn er mal vorne gespielt hat nicht viel geholt hat - und die jugend klar am aufsteigen. aber wir sprechen hier nicht über die Bezirksliga. Die Landesliga ist dann doch noch etwas stärker.

Auch mühlhausen hatte dieses jahr mit schopper vorne und heun mitte und hinten sehr gute männer....das ergebnis ist aber ein abstiegsplatz...

trotzdem wünsche ich euch den vielleicht noch aufstieg........umso interessanter wird die nächste Runde in der Bez.Liga.....immerhin haben wir die drittbeste rückrunde gespielt und die teams vor uns wären dann weg

meine das alles nicht abwertend aber ich denke hier wird die Landeliga unterschätzt.sie wird doch nächstes jahr eher stärker als Schwächer auch wenn singen 3(4) drin spielt

lieben gruß

BZ

Geändert von bodenseezugereister (21.05.2008 um 19:47 Uhr)