Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 06:35
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FSV Kroppach vor Finaleinzug

[QUOTE=Tackiness;1151927]
Zitat:
Zitat von tt-trommler Beitrag anzeigen

Wenn "Gönnern" das gleiche heisst wie "Sponsoren", warum schreiben sie dann "Gönnern und Sponsoren", ist das nicht doppelt gemoppelt?

Im übrigen hoffe ich, dass Gönnern selbst noch einige Gönner findet, wäre den Hampl-Männern zu gönnern, ähh gönnen (dieses gelbe Ding ist ein Smiley, oft als Ironie-Signal gebraucht, wie auch in meinem vorhergehenden Beitrag...)
Da hier ja sehr viele jüngere "Mitstreiter" am Werke sind habe ich den Gönner vereinfacht als Sponsor dargestellt. Du hast natürlich Recht : es ist nicht das Selbe (- kommt aber oft auf das Gleiche heraus). Ein Gönner ist eine Privatperson die einer anderen Person oder einer Sache oder einer rechtlichen Person wohlwollend gegenübersteht oder diese unterstützt entweder materiell oder ideel. Ein Sponsor ist eine rechtliche Person oder Firma die Geld bereitstellt für etwas was nicht dem eigentlichen Geschäftszweck dient, aber diesen unterstützt (quasi als Werbungskosten).
Im Übrigen hoffe ich auch für den TTV Gönnern