Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 08:30
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Spinentwicklung Tensor/Klassiker

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
hmm, der JP Gold ist von ESN.

Die meisten anderen sind auch von ESN ^^

Wenn Du Recht hättest, dann will ESN scheinbar nur manche Firmen mit gutem Material beliefern. Die anderen merken es bestimmt nicht, dass alles "kalter Kaffee" ist. Hauptsache Du hast es bemerkt
Bei den ESN-Tensoren der vorigen Generation ist es aber so wie Gnadenloos sagt, dass sich mit dem JP Gold mehr Spin entwickeln lässt. Dieser ist der einzige, der mich auch spinmässig halbwegs überzeugen konnte.
Das liegt meines Erachtens an der Konzeption des JP Gold mit einem medium-soften Schwamm aber sehr straffem Obergummi. Damit steht er so ziemlich alleine da, d. h., ich kenne keinen weiteren ESN Tensor, der so aufgebaut ist. Hinzu kommt, dass auch das Obergummi spürbar griffiger ist als das z. B. der Nimbusreihe.