Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 09:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Coppa JO Platinum

Zitat:
Zitat von Fourly Beitrag anzeigen
@Sascha Schmitter

Ist ja genial, wen Du als Beispiel bringst.
Gerade er ist in seinem Alter einer der schlimmsten, der ja nicht mehr richtig aus den Augen schauen kann, und aussieht wie ein aufgequollenes Graubrot---->Sportjunk---> einfach nur "schrecklich", dank Lösungsmittelschnüffeln.
Echt, mir "scheißegal", wie er TT spielt. Hoffentlich kommt für ihn das VOC-Verbot noch rechtzeitig....
Hi Fourly, Deine Beiträge haben einen echten Unterhaltungswert. Und inhaltlich sind sie mit Sicherheit nicht fernab der Wahrheit.

@all: wenn ich mir die Threads hier teilweise so durchlese, komme ich zum Ergebnis, dass der Tibhar Sinus Alpha 'n echt guter Belag ist, sofern man zuvor Sriver FX frisch geklebt hat. Richtig? Und hier ist es dann wichtig, jeglichen Frischklebeeffekt zu vermeiden und das Ding auch keinesfalls "inne Länge zu ziehen"? Und das Obergummi hat die beste Qualität von allen, hält also am längsten?

Sorry wegen der Fragen, aber ich bin nicht so'n Testkönig......Am besten = Belag rauf, nie wieder ab, jeden Ball treffen und gut is'....