Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 10:16
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Coppa07 Beitrag anzeigen
hallo ihr freaks,

jetzt ist schon wieder ein Jahr vorbei. Seit ewiger Zeit das erste Jahr wo ich nicht gespielt habe. Es hat schon was gefehlt.
Was mir jetzt fehlt, das sind die Gerüschte. Ist ja gar nichts los hier. Dabei ist schon fast Ende Mai.

Mich erstaunt daß es immer fast die selben Namen sind die hier auftauchen.
Bei den grosen Vereinen ist es immer so ein Rätselraten bis kurz vor Schluß, wie es mir scheihnt. Wer ist noch auf dem Markt, wen kann ich mir leihsten.

Ich bin auf jeden Fall mal auf die Liste vom Sttb gespannt am 30.

Von Bessringen hab ich gehört das Treinen nach Roden geht (wird da jetzt doch progressiv abgeworben?) Vom Papier her hätte der Bub dort doch alles gehabt. Wobei ich persönlich würde da auch net freiwilig spielen.
Ein paar aus der Dritten gehen da auch weg.
Merzig hat auch einen Einser verpflichtet, Britten soll ganz abmelden. Schade was aus dem verein geworden ist, seit Leo nix mehr macht.
Limbach rüstet munter auf, kann mir gar net mehr vorstelln das da kein Geld bezahlt wird.
Dann wünsch ich euch noch weiter munteres spekullieren.
Ei Du bist ja ein lustiges Kerlchen,

das ganze Jahr über liest man nichts von Dir hier, und im Mai stehst Du wohl von den Toten auf und meinst hier Deinen Müll beitragen zu müssen.
Wieso hast Du nicht mehr gespielt? Bei dem was Du so schreibst u. geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, daß niemand so einen Dummschwätzer in der Mannschaft oder im Verein haben will.
Sei es wie es sei, Sascha Treinen hat in der Tat gewechselt, ebenfalls 2 Spieler aus der Besseringer Dritten. Das ist sehr schade, aber normal, das gab es schon früher und wird es auch in jedem Verein in Zukunft geben.

Was den STTB angeht, da bin ich mal gespannt, wie sich einige Herren auf die mails in den letzten Wochen äussern werden.
Das ist ja mindestens genau so spannend, wie das Warten auf die Wechselliste.