Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 13:47
Lawicki Lawicki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lawicki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Palio ck 531

Zitat:
Zitat von tensorsp Beitrag anzeigen
Palio ck 531 ist für mich, der nachfolger von GLN(Super Block un Co) und nicht, ein Anti von Neubauer am Tisch.
Ich habe den GORILLA und den GRIZZLY nun ausreichend lange getestet. Für mich ist nicht der GORILLA sondern der GRIZZLY durchaus mein Nachfolger des SUPERBLOCK. Bei ersten Test wollte ich beide Beläge gleich in die berühmte "Tonne kloppen". Zur Zeit macht mir das Spielen mit dem GRIZZLY sehr viel Spaß, er ist eine Herausforderung und bietet mehr Angriffsmöglichkeiten als der SUPERBLOCK. Er ist schnell (auch für den Gegner) und immer besser zu kontrollieren. Man sollte/muss Geduld mitbringen. Den oben genannten PALIO ck 531 (erlaubte Version YE) habe ich auch getestet - der Vergleich mit dem Superblock kann er überhaupt nicht standhalten / die nicht erlaubte BE-Version schon eher.

Wenn ich alle "Ersatzbeläge" für den Superblock getestet habe (ich warte noch auf den Joola-Belag "Shark"), werde ich einen zusammenfassenden / vergleichenden Bericht schreiben. Der Joola ist aber nicht vor Ende Juni zu erwarten. Jetzt geht´s aber erst in Urlaub.