Thema: dies & das
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2002, 14:15
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also der Kreisjugendwart meldet ja die spieler aus seinem Kreis, die bei den Bezirksmeiserschaften mitspielen.Er muss ja auch die Spieler melden , die schon vorabnominiert sind.So wenn jetzt bei euch der Kreisjugenwart die Meldungen abgiebt und dem Bezirk schreibt das Thuong dritter bei den Kreismeisterschaften geworden ist, dann ist sein Setzplatz weg.So hab ich das in Erinnerung.Kann auch sein das ich mich ändere.
Zum Sperrvermerk:Wenn ein Spieler in der selben Klasse spielt, dann darf dieser in der Mannschaft nicht ersatz spielen.Das gab es letztes Jahr in der Niedersachsenliga .Da hatte Oker 2 Mannschaften in der Liga.Zur Halbserie stand die erste Mnnschaft ganz gut da , aber die 2 war ganz unten.Da hat die 2 Mannschaft eine neue Nummer 1 bekommen.Und in der Rückrunde war Oker so clever und die Nummer 1 und 2 aus der zweiten Mannschaft haben immer Ersatz in der ersten Mannschaft gespielt, aber das haben die nur gegen die guten Mannschaften gemacht.So hat die erste Mannschaft kaum noch Punkte abgegeben und da muss man wirklich sagen, dass das voll Betrug war