Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 17:08
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spinentwicklung Tensor/Klassiker

@JanMove: Klar habe ich nicht Recht, wenn ich alle (!) als verblödet darstellen würde.

Ich würde es eher in die Rubrik "Aberglaube" schieben. Oder vielleicht eher in die Kategorie "Plazebo" (Man mss nur dran glauben, dann funktioniert es...).

Natürlich sind die Beläge nicht identisch. Aber wenn hier ständig wiederholt wird, dass eine bestimmte Marke die eierlegende Wollmilchsau erfunden hat, dann gibts mal ein paar spitze Kommentare dazu.

So ähnlich schreibe ich übrigens auch im Technikform. Da ist meine Kompetenz sicher auch höher als im Materialforum. Aber die Unsinnquote ist in Material-Forum bisher unerreicht.

Du hast insofern vielleicht Recht, dass ich hier bei manchen Meinungen zu wenig differenziere. Das liegt aber eher daran, dass ich den Bereich des Forums rein zur Belustigung besuche ^^ Nur am 1. April findet man ähnlich viel Unterhaltung in den anderen Bereichen (wobei der Technik/Taktik-Bereich gerade mächtig am Aufholen ist)