Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 17:33
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spinentwicklung Tensor/Klassiker

Was dir nicht ganz klar ist Chefkoch ist das ich deine Beiträge inzwischen nahezu ignoriere weil du offensichtlich keine Ahnung hast worüber du redest.

Für dich trifft die Feststellung zu dein Horizont wäre klein genug um ihn Standpunkt zu nennen. Du hast das Dogma "Nicht der Belag macht das Spiel aus, sondern der Spieler" komplett verinnerlicht und es überfordert dich komplett das in Frage zu stellen.

Ich bin in deine Schußline geraten mit der Feststellung Tenergy würde die Leute besser machen. Es wird dich verärgern wenn ich behaupte das ist Fakt. Gerade der unterklassige Spieler den du dir hier scheinbar immer als Gesprächspartner vorstells profitiert von der außergewöhnlichen Leichtigkeit mit der sich Topspinntechniken damit spielen lassen. Wenn du mal genauer hinsiehst wirds du nicht drumherumkommen zuzugeben das diese Beobachtung hier im Forum noch eine ganze Zahl anderer Leute gemacht haben.

Wir kenne inzwischen deinen Standpunkt was Material angeht. Tu uns den Gefallen und hör auf in der Materialecke zu posten wenn du gar kein Interesse am Thema hast sondern nur immer wieder deine Predigt von der untergeordneten Rolle des Materials halten willst.

Die Leute die hier posten haben zum großteil offensichtlich noch nicht das für sie Perfekte Material gefunden weswegen die Bedeutung des Themas individuell viel größer ist als du ihm mit deinen wertlosen Verallgemeinerungen Rechnung trägst.