Dann dürfte die BOL 2 ja nächstes Jahr mit folgenden Teams an den Start gehen:
Weißenborn
Leimsfeld II
Todenhausen
Gombeth
Eschwege
Ermschwerd
Reichensachsen
Besse III
Weißenhasel
Spangenberg
Aulatal
Lüdersdorf
Oder habe ich da jemanden vergessen
Denke,
Weißenborn ist damit auf jeden Fall Meisterschaftsfavorit. Dahinter ist die Reihenfolge m. E. schwer auszumachen.
Leimsfeld II hat für mich in der letzten Serie sehr überrascht und werden dieses Jahr bestimmt wieder vorne mitspielen.
Todenhausen hat in den letzten Spielen etwas nachgelassen. Nichtsdestotrotz ist bei einem Abgang und einem Neuzugang ( aus Wasenberg, BL 4) wieder einiges möglich.
Gombeth und Eschwege haben in der Rückserie einiges bewegt und sind auch im kommenden Jahr nicht zu unterschätzen.
Bei
Ermschwerd bin ich darauf gespannt, ob Blessmann wieder Erste spielt. Dann können sie auch einiges reißen.
Reichensachsen schätze ich nicht ganz so stark ein wie die zuletztgenannten Teams. Habe gesehen, dass der Werner Beck im letzten Spiel wieder an der Platte stand. Sollte er zur nächsten Serie wieder voll zur Verfügung stehen, dürfte die ein oder andere Überraschung gelingen.
Besse III kann ich gar nicht einschätzen. Mal sehn was sich dort noch tut bis zur Wechselfrist. Denke aber schon, dass eine BOL- taugliche Truppe gestellt werden kann.
Weißenhasel, Aulatal, Spangenberg und Lüdersdorf werden denke ich den Abstieg unter sich ausmachen.
Sportliche Grüße von der Auszeit