Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 22:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Championsleague 07/08

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Aber Abwehrtitan, ich stelle fest, dass Du Dich wieder erholt hast. Wer nach dem Saison-Finale anderen hochklassigen Spielern wieder unterstellen kann, dass sie versagt hätten, der hat sich wirklich wieder erholt. Und das ist gut so.....

Ach ja, BR3, ab jetzt: Kramer gegen Kramer. Was zum Heulen....
Remember, Dragoslav Stepanoviv "Lebbe gädd waidä......", habe mich heute auf der Seite http://www.pinola-muss-bleiben.de verewigt, über 10.000 Franken und Symphatisanten haben dort Pinola aufgefordert beim Club zu bleiben und ihn gemeinsam mit Wolf und Mintal wieder in die BuLi zu führen. Aber ich befürchte es wird wohl turbos "schnöder mammon" entscheiden, sowie die Entscheidung für die "selecao", letztlich nicht zu verübeln falls es so kommt.

Apropos Heulen, gegen Tränen ist nichts einzuwenden, wenn sie ganz von "unten" kommen, Tränen können aus so unterschiedlichen Motiven heraus vergossen werden (Wut, Hass, Trauer, Lust, Enttäuschung, Rührung .......) warum nicht auch beim "Fussi", keine Träne ist schlechter als die andere. Das ist auch nicht was ich mit Heulboje und dem Vergleich mit Möller meinte. DIe Tränen nach Finale waren aus meiner Sicht verständlich.

Ein Weltklassespieler ist trotz allem was anderes. Weltklasse ist ein viel zu häufig verwendetes Prädikat. Ich sehe heute sehr wenig "Weltklasse" im Fußball. Weltklasse ist keine kurzfristige Geschichte, dafür muß die komplette, fußballerische "Lebensleistung" stimmen. Ein Andi Möller wars definitiv nicht, Ballack muß es erst noch beweisen. Wenn er die deutsche Elf im Stile eines leaders zum Titel geführt hat unterhalten wir uns weiter. Aber ich wahrsage mal, like told, "es werden wieder andere sein ....."

Nächstes Jahr holen die Bayern den Pott wieder nach Hause, ich schätze der Uli zählt schon die Dollars die er hinlegen muß für "Weltklasseathleten". Alles andere würde mich wundern, ich schätze der Klinsmann hat schon seine Wünsche "plaziert". Dankenswerterweise kopmmt Gattuso nicht nach München, auch so eine "Heulboje", bei jedem "Hutzerchen" brüllt er auf und lamentiert beim Schiri, weint nach Karten für den Gegenspieler, selber aber ist er kein Kind von Traurigkeit, holzt alles um was irgendwie im Weg steht, und steht dann mit "Lämmchenmiene" da und tut als könne er kein Wässerchen trüben. Gaanz unsympathischer Zeitgenosse.

Geändert von Abwehrtitan (22.05.2008 um 22:34 Uhr)