Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 23:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Championsleague 07/08

Komische Entwicklung hier...
Klar ist gegen "Tränen" nix einzuwenden, aber man möge doch bitteschön die Relationen wahren!!
Da kann man wirklich nur Dragoslav Stepanovic zitieren; was ist denn bitteschön ne Final-Niederlage oder ein Abstieg "im Verhältnis"??

Und davon losgelöst, unzweifelhaft ist der Ballack ein Weichei bar jeder Führungsqualitäten; da geh' ich absolut konform mit AT...

PS:@Red: Mir lag es nach dem Rückspiel fern, Tränen zu vergießen, obwohl ich allen Grund dazu gehabt hätte;-)...wobei ich zugeben muß, dass mich ein trauriger Film durchaus auch emotional berührt und ab und an "nen Kloß im Hals" bei mir verursacht...