Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 09:09
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Gruppe 3 - wer wird Meister?

So, nachdem die Diskussionen über diese Klasse teilweise in anderen Threads geführt werden, hier dazu mal ein eigener Thread.

Fangen wir doch mal an. Da Weiterode ja wohl mit 2 Neuzugängen für die 1. aufwartet und sich in der RR dazu nochmal mit TW verstärken wird, ist Weiterode mit Oeste und Stauffenberg (TW für die RR) in der 2. zusätzlich zu den anderen langjährigen BOL-Spielern für mich erstmal der Topfavorit.

Da müsste Heringen schon noch ein bis zwei Granaten präsentieren. Nichtsdestotrotz werden sie ganz oben mitspielen und wohl der Hauptkonkurrent für Weiterode sein.
Bei Dreienberg wird sich zeigen, wie die Mannschaft aufläuft. Bleibt Borken? Gibts Neuzugänge? Irgendwo hab ich gehört, er würde gehen. Hab aber keine Ahnung ob da was dran ist.

Bleiben die üblichen Verdächtigen aus HeLi, die wenn Jörg Dach mal wieder regelmäßig spielen sollte und mit einem nochmals verbesserten Bauer auch wieder oben angreifen dürften. Allerdings würde ich Ihnen auch nur eine kleine Außenseiterchance einräumen.
Hinten wirds wie immer eng. Da gibts einige Kandidaten, die jedes Jahr genannt werden und einige, die überraschend hinten rein rutschen werden.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -