Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 12:07
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 - wer wird Meister?

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
WOW, echt? Werden die Senioren Ihr Projekt "Deutsche Meisterschaft" nach dieser Saison beenden? Das hätte ich nicht gedacht. Schade eigentlich. Aber in diesem Fall gut für Leimsfeld und Heringen.

Damit steigen die Chancen für Heringen natürlich um ein beträchtliches. Allerdings muss man für genaue Prognosen erstmal den 31.05. abwarten.

Ich galube das wird oben und unten eine verdammt spannende Runde. Freue mich drauf, da die Klasse insgesamt auch stärker wird als in den letzten Jahren. Bei den ganzen Namen hat das ganze dann schon einen Hauch von BOL...

Gruß SH
Ich könnte mir auch vorstellen, dass TW fest in Weiterode bleibt.
Dreiser könnte gut sein mit Weiterode. Sicher ein sehr Guter.Allerdings wohl auch nicht für sämtliche Spiele.
Bin gespannt, ob Weiterode noch aufsteigt, was mich sehr freuen würde, weil wir dann endlich wieder mal ein Lokalderby erleben würden und es für unseren Kreis sehr gut wäre, einen weiteren HL-Club zu haben.
Allerdings sieht es im Augenblick wohl nicht danach aus, weil Gießen sich als Wackelkandidat inzwischen anscheinend mit einigen Ausländern oberligatauglich gemacht hat, Gönnern wohl weiterhin BL spielt und wenn nicht sicher nicht unter HL zurück zieht und der mögliche Rückzug von Felsberg für Weiterode eigentlich keine Aufstiegsmöglichkeit eröffnen dürfte.
Warten wir den 10.6. ab.
Eine kleine Wasserstandsmeldung aus Richelsdorf wäre aber doch ganz interessant.