Thema: Fsk 18
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 12:38
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von HSV

Ich darf also nicht behaupten, dass mir dieser Film gefällt, ohne dabei als ahnungslos zu gelten?

Aber nein. Du kannst selbstverständlich immer und überall alles mögliche loben...

Es zeugt nur eben gerade nicht von ausgeprägtem Durchblick in der Sache, mir ausgerechnet diesen Streifen als Wiederholungswerk unterjubeln zu wollen.

Zitat:
Warum nur konnte ich hier lediglich die drastisch entschärfte Form Deines Beitrages lesen? Ich ärgere mich sozusagen über mich selbst, dass ich nicht im richtigen Moment am PC gesessen habe. Schade, denn so ist's geradezu langweilig.....

Auch hier helfe ich dir gerne, Langeweile & Neugier, begrenzte Auffassungsgabe und analytische Schwächen zu überwinden: Schau einfach mal weiter oben im Beitrag bzw. Zitat unseres werten Abwehrtitans...

Zitat:
Leute, die Ahnung haben, sollten wissen, dass sich die Art des Schreibens und die des Sprechens zumindest ähneln sollten...
Tatsächlich? - Nun, da geht es mir nun zugegebenermaßen so wie dir in vielen anderen Bereichen des Lebens: Hiervon habe ich leider überhaupt keine Ahnung - die Worte purzeln einfach nur so heraus...

...gleichwohl bin ich freilich nicht verantwortlich für deine - auch formalen - Defizite in Bildung und Ausbildung, Amigo.